HOMERUNyouth

HOMERUNyouth ist die Jugendarbeit in der Kirche im Prisma für 16 – 20 jährige Jugendliche. Kirche muss nicht langweilig sein! Erlebe, dass man als Christ den Glauben geniessen kann, dass wir Freude haben und gerne feiern, dass wir ansteckend sind und Gäste sich willkommen fühlen.

jeden zweiten Samstag 19.30Uhr

Homerun

Dein Jugendgottesdienst am Samstagabend. Frech, legendär, Tiefgang! Location: HOMEBASE im Prisma (Eingang C – hinter dem Prisma).

Homerun

Der HOMERUN ist einfach ein Muss für dich! Eintauchen in Gemeinschaft, Jesus feiern, gute Musik, freche Sätze, gute Stimmung!

Hier bekommst du einen Einblick in einen Homerun

Nächstes Datum: DO 28.02.

Youth-Kleingruppe

Für junge Leute ab 16!

Ein Leben ohne Gemeinschaft? Whohooo! Undenkbar! Jeden Donnerstagabend um 20h in der Homebase. Gemeinschaft und miteinander deinen Glauben entdecken.

Youth-Kleingruppe

Was ist dir wichtig im Leben? Was verstehst du nicht? Warum ist der Glaube manchmal nicht ganz einfach? – Komm und wir werden den Antworten auf die Spur kommen!
Bitte bei martin@myhomerun.ch anmelden. Klar, du kannst easy einfach mal reinschnuppern und dann gucken obs dir gefällt. Dann auch kurz bei Martin melden.

Homebase

Aktuell

SA 23.02.

UN|ASHAMED - die Serie im Homerun & O2

Was, wenn du mehr Schein als Sein bist. In dieser Serie werden wir Schein- und Trugbilder von uns selbst aufdecken und angehen. Schamlos!

UN|ASHAMED - die Serie im Homerun & O2

Wer bist du? Kann es sein, dass das Bild, das von dir zeigst, gar nicht der Realität entspricht? Kann es sein, dass du dieses Schein-Bild selbst glaubst? Mehr Schein als Sein – oft schämen wir uns dafür… In dieser Gottesdienst-Serie, die wir als Homerun und O2 gemeinsam gestalten, wollen wir diese falschen Bilder aufdecken und angehen, damit wir so sein können, wie wir wirklich sind. Schamlos!

Sa. 09.02.: «Es ist nicht alles so wie es scheint… (mit Theater)»
(Michael Berra)
So. 17.02.: «Dem Problem ins Gesicht schauen (Homerun im O2 dabei)»
(Martin Hof)
Sa. 23.02.: «Schamlos leben!»
(Alex Sager)
SA 09.03.

The second floor

The second floor

Sa. 09.03.: «The second floor 1: Es gibt mehr!»
Sa. 23.03.: «The second floor 2: Es gibt mehr!»
Sa. 06.04.: «The second floor 3: Es gibt mehr!»

Keine Angebote verfügbar. Es wurden zu viele Filter gesetzt.

Wo findest du uns?

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Homerunyouth unterstützen

Möchtest du dich investieren und Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns zu sehen, wie du dein Gabe entfalten kannst und damit anderen Jugendlichen dienen.