was läuft?

Bei uns ist immer was los! Hier findest du alle aktuellen Anlässe im Überblick.

Christmasnight

Christmasnight mit Saymo'K mit Worship, Theater, Message
Türöffnung: 19.00 Uhr
Start: 19.30 Uhr

Christmasnight

Christmasnight mit Saymo’K

Sa. 15.12.: «Christmasnight»
Nächstes Datum: SO 16.12.

Teens-Kleingruppe

Echte Freunde finden

Jeder braucht gute Freunde. Nicht nur "Kumpelz", sondern richtige Freunde, die dich positiv beeinflussen.

Teens-Kleingruppe

Einander ermutigen, zusammen beten, schweres zusammen tragen, Erfolge feiern! Und: Einfach Spass haben und eine gute Zeit zusammen verbringen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Nächstes Datum: DO 20.12.

Youth-Kleingruppe

Für junge Leute ab 16!

Ein Leben ohne Gemeinschaft? Whohooo! Undenkbar! Jeden Donnerstagabend um 20h in der Homebase. Gemeinschaft und miteinander deinen Glauben entdecken.

Youth-Kleingruppe

Was ist dir wichtig im Leben? Was verstehst du nicht? Warum ist der Glaube manchmal nicht ganz einfach? – Komm und wir werden den Antworten auf die Spur kommen!
Bitte bei martin@myhomerun.ch anmelden. Klar, du kannst easy einfach mal reinschnuppern und dann gucken obs dir gefällt. Dann auch kurz bei Martin melden.

Homebase
DO 27.12. – DI 01.01.2019

PraiseCamp 2018

Es ist wieder so weit, ein weiteres Praisecamp steht vor der Tür. Melde dich jetzt an, um vom Frühbucherrabatt zu profitieren.

PraiseCamp 2018

Im Praisecamp kommen alle zwei Jahre rund 6500 Jugendliche zusammen, um den Glauben an Jesus Christus zu feiern und zu bezeugen. Wir werden gemeinsam Gott anbeten, spannende Predigten hören, Workshops besuchen, Gemeinschaft leben und uns an Konzerten austoben. Im PraiseCamp18 tauchen wir gemeinsam in das Abenteuer Gebet ein. Sei dabei und entdecke, wie deine Gebete die Welt verändern können.

Wenn du mit dem Homerun dabei sein willst, trage bei der Anmeldung unseren Gruppennamen ein.

Gruppenname: Prisma Homerun

Messe Basel
27.12.2018 – 01.01.2019
Martin Hof (055 220 26 26)

Keine Angebote verfügbar. Es wurden zu viele Filter gesetzt.