was läuft?

Bei uns ist immer was los! Hier findest du alle aktuellen Anlässe im Überblick.

SA 23.02.

UN|ASHAMED - die Serie im Homerun & O2

Was, wenn du mehr Schein als Sein bist. In dieser Serie werden wir Schein- und Trugbilder von uns selbst aufdecken und angehen. Schamlos!

UN|ASHAMED - die Serie im Homerun & O2

Wer bist du? Kann es sein, dass das Bild, das von dir zeigst, gar nicht der Realität entspricht? Kann es sein, dass du dieses Schein-Bild selbst glaubst? Mehr Schein als Sein – oft schämen wir uns dafür… In dieser Gottesdienst-Serie, die wir als Homerun und O2 gemeinsam gestalten, wollen wir diese falschen Bilder aufdecken und angehen, damit wir so sein können, wie wir wirklich sind. Schamlos!

Sa. 09.02.: «Es ist nicht alles so wie es scheint… (mit Theater)»
(Michael Berra)
So. 17.02.: «Dem Problem ins Gesicht schauen (Homerun im O2 dabei)»
(Martin Hof)
Sa. 23.02.: «Schamlos leben!»
(Alex Sager)
SO 24.02.

The Four

The Four

So. 24.02.: «#1 Gott liebt mich»
So. 03.03.: «#2 Ich lebe getrennt von Gott»
So. 10.03.: «#3 Jesus gab alles für mich»
So. 17.03.: «#4 Will ich mit Jesus leben?»
So. 24.03.: «Auch dein Lifestyle hat eine Stimme!»
Nächstes Datum: DO 28.02.

Youth-Kleingruppe

Für junge Leute ab 16!

Ein Leben ohne Gemeinschaft? Whohooo! Undenkbar! Jeden Donnerstagabend um 20h in der Homebase. Gemeinschaft und miteinander deinen Glauben entdecken.

Youth-Kleingruppe

Was ist dir wichtig im Leben? Was verstehst du nicht? Warum ist der Glaube manchmal nicht ganz einfach? – Komm und wir werden den Antworten auf die Spur kommen!
Bitte bei martin@myhomerun.ch anmelden. Klar, du kannst easy einfach mal reinschnuppern und dann gucken obs dir gefällt. Dann auch kurz bei Martin melden.

Homebase
SA 09.03.

The second floor

The second floor

Sa. 09.03.: «The second floor 1: Es gibt mehr!»
Sa. 23.03.: «The second floor 2: Es gibt mehr!»
Sa. 06.04.: «The second floor 3: Es gibt mehr!»

Keine Angebote verfügbar. Es wurden zu viele Filter gesetzt.